WinFuture-Forum.de: "kleines" Problem Bei Call Of Duty - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

"kleines" Problem Bei Call Of Duty


#1 Mitglied ist offline   Di**head 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Januar 2004 - 19:10

Hi erstmal alle,

Ich hab mir vor kurzem CoD zugelegt und muss sagen RESPEKT!
Allerdings swapped das game bei mir öfters von der hdd und ruckelt so ziemlich stark, ich hab alles versucht, auch das map und mod tool zu installieren war umsonst... an meinen neuen System dürfte es wohl nicht liegen da alle anderen games perfekt funktionieren... ich hab übrigens alle deteils auf max, hab jedoch au schon mit optimale systemeinstellung versucht jedoch vergebens. :D

Mein System:
ASUS P4P800 (Intel 865PE), P4 3.00ghz, 512mb ram (2x 256mb im dualchannel) 400mhz (cl 2) von Kingstone, ASUS Ati Radeon 9800 xt 256 mb ram und den Catalyst 3.10 treibern, 120 giga Festplatte von Maxtor (6Y120P0), Win Xp Prof. (Sp1)...

Danke für die hilfe im Voraus :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2004 - 21:03

Tja. Das übliche versuchen.

Alles ausser dem System und dem Spiel abwürgen, Hintergrundbiler weg.
Hintergrundtasks während des Spiels abschalten (Virenscanner können
sowas mitunter auch verursachen) Das ist allerdings mitunter dann
mit Risiko verbunden, wohlgemerkt.

Platte defragmentieren und Spiel patchen sollte auch selbstverständlich sein.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 01. Januar 2004 - 21:28

also bei dem system sollte das absolut perfekt laufen... ich würd ersma die platte defragmentieren... sowas ähnliches hatte ich auch. das intro von spellforce hat geruckelt wie sau, jez hab ich ne neue festplatte und es ruckelt kein bischen mehr...
0

#4 Mitglied ist offline   Di**head 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Januar 2004 - 02:24

Zitat (LoD14: 01.01.2004, 21:28)

also bei dem system sollte das absolut perfekt laufen... ich würd ersma die platte defragmentieren... sowas ähnliches hatte ich auch. das intro von spellforce hat geruckelt wie sau, jez hab ich ne neue festplatte und es ruckelt kein bischen mehr...

also ich hab jetzt defragmentiert, keine änderung, habs auf meine zweite festplatte installiert (seagate 40gb 7200rpm[auch die maxtor hat 7200rpm] genauso kein unterschied gibt es niemanden hier dem das gleiche schicksal wiederfährt?!?! :rofl:

Danke trotzdem wäre auch sehr verbunden wenn ihr mir noch etwas helft ;)
0

#5 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 02. Januar 2004 - 19:43

neuste treiber drauf? mit den älteren catalysts gab es ja probleme mit dem spiel ...

download quelle: www.ati.de
speziell für spiele optimierte treiber: www.omegacorner.com
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#6 Mitglied ist offline   Di**head 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2004 - 20:04

Jo hab ich,

hab jetzt mein problem gelöst, hab von 4xFSAA auf 2xFSAA umgeschalten anscheinend verträgt sich das game net mir 4xFSAA, schade...

Falls jemand will kann er ja au mal mit ner Ati karte 4xfsaa auspropsen und mir sagen ob es dann bei ihm genau so geruckelt hat :D

Thx für die hilfe!!! :D
0

#7 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2004 - 20:53

Ich habe mit diesen Einstellungen (--> Siehe Bild) 60fps.

Bis jetzt keine Probleme mit Call of Duty!!!

(Auflösung von 1024*768 und alles auf höchste Details.)
:rolleyes: :P :D :) :) :P :D :) :) :pirate: :pirate: :pirate: :pirate: :pirate: :)

Mfg Rainbow Six

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Rtool.JPG

0

#8 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 11:03

Hy
bei mir hat CoD auch nicht funktioniert dann hab ich meine Festplatte wo CoD drauf war formatiert.
Jetzt lauft es bei mir

:wacko: :huh: :D ;) :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0