seitdem in meinem usb mp3 player (creative zen MuVo) etwa 2 wochen eine leere Batterie steckte, habe ich folgende Probleme:
mit einer neuen Batterie lässt sich der PLayer starten, aber die gesamte Musik ist gelöscht.
wenn ich den usb sick an meinen rechner (windows xp home) anschließe, so taucht der stick im Arbeitsplatz nicht mehr auf. Ich kann die Musik nicht wieder auf den Player spielen. Im Geräte-Manager wir der Player als betriebsbereit geführt.
ich habe bereits den neusten creative treiber installiert.
Meine Vermutung ist, dass wegen der leeren Batterie im PLayer, das Betriebssystem des Players beschädigt wurde...
Hat irgentjemand eine Idee, wir ich den Player wieder hinbekomme, ohne einschicken zu müssen?
Seite 1 von 1
Usb-stick Wird Nicht Erkannt
Anzeige
#2
geschrieben 21. Mai 2006 - 19:39
Vielleicht kannst Du ihn über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung neu formatieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 21. Mai 2006 - 20:04
das hatte ich vergessen zu posten. ich hab schon mehrmals veersucht den daten träger versucht neu zu formatieren. Es hat sich dadurch nix verändert
#4
geschrieben 21. Mai 2006 - 20:11
Dann deinstalliere den Stick mal im Gerätemanager und starte mal den Rechner neu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#5
geschrieben 23. Mai 2006 - 09:24
Hatte so ein ähnliches Problem auch mal, bei mir lags daran das ich den USB Stick einfach abgezogen hab ohne vorher das "Datenträger sicher entfernen" zeugs von XP zu verwenden. 1000mal gut gegangen, dann auf einmal Filesystem geschrottet.
Habe alles versucht, neu formatiert, mit low level format tools für USB-Sticks drübergegangen, hat alles nix geholfen.
Hab dann die beiliegende CD rausgekramt und einfach die MP3-Player Software nochmal draufgespielt und siehe da --> alles funktioniert
Also: Entweder beiliegende CD oder auf der Hersteller-Homepage nach so'nem Tool suchen
Habe alles versucht, neu formatiert, mit low level format tools für USB-Sticks drübergegangen, hat alles nix geholfen.
Hab dann die beiliegende CD rausgekramt und einfach die MP3-Player Software nochmal draufgespielt und siehe da --> alles funktioniert
Also: Entweder beiliegende CD oder auf der Hersteller-Homepage nach so'nem Tool suchen
Dieser Beitrag wurde von henrenn bearbeitet: 23. Mai 2006 - 09:25
#6
geschrieben 23. Mai 2006 - 13:08
eine cd war bei dem player nicht dabei, ich habe auch schon versucht ihn zu deinstallieren es hat auch nix gebracht...
#7
geschrieben 23. Mai 2006 - 14:21
Hmmm, wusste nicht das es von den MuVo's soooo viele gibt, welcher isses genau?
Also mein Tip: Firmware Tool saugen und neue Firmware drüberbügeln....
Also mein Tip: Firmware Tool saugen und neue Firmware drüberbügeln....
Dieser Beitrag wurde von henrenn bearbeitet: 23. Mai 2006 - 14:21
#8
geschrieben 23. Mai 2006 - 14:39
Vielleicht ist es auch kaputt - habe sehr positive Erfahrungen mit dem Service von Creative gemacht. Beim Support anrufen, RMA Nummer bekommen, einschicken, 1 1/2 Wochen später ein brandneues Gerät in den Händen halten
Dieser Beitrag wurde von dannydeluxe bearbeitet: 23. Mai 2006 - 14:39
#9
geschrieben 29. Mai 2006 - 15:24
thx für eure tipps, ich werde mich an den creative support wenden
- ← Suche Kaufempfehlungen Für Einen Drucker...
- Peripherie & Komplett-PCs
- Sinus 154 Dsl Se Nur Als Wlan Router? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1