WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Mit Neuer Lackierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Mp3 Player Mit Neuer Lackierung


#1 Mitglied ist offline   Night_Hawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 21. Mai 2006 - 19:01

Hallo,

ja ich bins schon wieder :)

Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch.

Als erstes mal mein MP3 Player

Eingefügtes Bild

Der Player soll als grundfarbe schwarz werden. Dann sollen noch orange, gelbe oder rote querstreifen über den Player kommen.

So nun meine Fragen.
1. Mit was kann ich den MP3 Player am besten Abschleifen? Mit feinem Schleifpapier oder wie?
2. Brauche ich wenn ich den Player Lackiern will eine Grundierung oder so was?
3. Welche Farbe eignet sich zum Lackiern am besten?

Wenn ihr mir da weiter helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar!

Mfg
Night Hawk

(Ja und ich weis das das hier warscheinlich der falche Bereich dafür ist. Ein MP3 Player is eben kein PC aber egal ^^)

Dieser Beitrag wurde von Night_Hawk bearbeitet: 21. Mai 2006 - 19:24

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2006 - 15:28

Lass es, Du wirst den Stick nicht so weit auseinander bekommen wie es nötig wäre. Die Gefahr das einige Teile im Inneren Farbe abbekommen, bzw. verkleben ist sehr hoch. Auch besteht die Gefahr des ablätterns der Farbe, weil man das Teil kaum vernünftig aufrauhen kann.. Zum Lackieren würdest Du einen Haftvermittler, Grundierung und den entsprechenden Lack benötigen ( Lack auf Acryl - Basis ). Schleifen mit ca 1000er oder feiner Nass.
0

#3 Mitglied ist offline   Night_Hawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 22. Mai 2006 - 18:38

naja hab alle teile schon ab


Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Night_Hawk bearbeitet: 22. Mai 2006 - 18:38

0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2006 - 20:20

Na dann viel vergnügen, aber klebe das Display schön ab aber auch von unten. Wie gesagt nass anschleifen, dann entfetten. Danach den Haftvermittler aufsprühen, dann die Grundierung . Wenn sie trocken ist erneut leicht anschleifen und dann kann der Lack folgen. Das, oder die Teile die einen Streifen bekommen sollen auch wieder leicht aufrauhen. Am Ende wenn alle Farben drauf sind das Ganze mit Polierschleifpaste behandeln. Falls noch Fragen auftauchen, einfach melden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0