WinFuture-Forum.de: Ordnerpfad Enthält Ungültiges Zeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ordnerpfad Enthält Ungültiges Zeichen


#1 Mitglied ist offline   Tilly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 15:01

Hallo,
ich versuch jetzt schon wie ne blöde Java zu instalieren, doch ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung:
Der Ordnerpfad "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen.

Habe diesen Ordner schon gelöscht und wieder hergestellt.Weder mit noch ohne Ordner funktioniert es. Immer die gleiche Fehlermeldung.

Habe Windows XP auf meinem Rechner.

Kann mir jemand helfen ?

Danke
Tilly
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Mai 2006 - 15:06

Willkommen im Forum!

Welches "Java" installierst du denn genau?
Die Meldung ist schon etwas merkwürdig!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Tilly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 15:09

Es schimpft: J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 15:15

Wie lautet dein Benutzername auf dem Rechner? Enthält dieser Sonderzeichen?
Könntest du mal den kompletten Pfad zu deinen Eigenen Dateien/Eigene Bilder posten? Der sollte in etwa lauten: "C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Eigene Dateien/Eigene Bilder"
0

#5 Mitglied ist offline   Tilly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 15:19

C:\Dokumente und Einstellungen\Ino\Eigene Dateien\EigeneBilder

Glaube nicht das es an Java liegt, hatte vor längerer Zeit das Problem schon mal mit ner Telefonsoftware von Samsung, war mir aber nicht so wichtig und habs dann aufgegeben.

Gruss Tilly
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 15:32

Kurios, ich sehe da keine Sonderzeichen. Was mir noch einfällt ist das du eine englische Version von Java gezogen hast, der könnte dann unter den englischen Namen der Ordner suchen, und die sind natürlich nicht vorhanden.
Noch kurioser finde ich allerdings was Java im Ordner "Eigene Bilder" zu suchen hat.
Ziehe dir Java doch bitte nochmal, und achte darauf das du die deutsche bzw. eine multilinguale Version ziehst, z.b. diese.
0

#7 Mitglied ist offline   Tilly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 15:44

Das gleiche Problem. Egal ob online oder offline Instalation ;-(((

´Schade
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0