WinFuture-Forum.de: Dvd Images Entpacken über Befehlszeile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dvd Images Entpacken über Befehlszeile


#1 Mitglied ist offline   Angelus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 14:22

Hallo!

Ich möchte mir selber ein kleines Programm schreiben, mit dem ich DVD-Images (.img/.iso) entpacken und danach wieder packen kann.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand irgendein Tool kennt das man mit ner Befehlszeile bedienen kann(also über die Windows-Eingabeaufforderung) oder ob jemand Source Codes zur Image-Verarbeitung hat, die ich dann direkt in mein zukünftiges Homemade-Tool implementieren könnte?!
Ziel ist ein simples Programm mit 3 Feldern zu erhalten: "Quell-Image" "Temp-Verzeichnis" und "Ziel-Image" :blink:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
mfg, Angelus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0