WinFuture-Forum.de: Ebay Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ebay Probleme Bezieht sich auf die Anmeldung


#1 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 14:17

Hall an alle.
Bin schon langsam am verzweifeln denn eBay will einfach nicht das machen was ich will.
Zu aller erst. Ich habe mich bei eBay angemeldet und nutze das Tool "Turbo Lister". Ich hab ein Privatkonto (oder wie man das nennt) und als Verfahren, Lastschriftverfahren ausgewählt (ist ja für die eBay Gebühren). So mit dem Tool den Artikel erstellt und auf "Übertragen" geklickt. Der Artikel wird nicht übertragen und er spuckt mir die Fehlermeldung aus, dass ich kein Verkäufer-Konto hätte. Komischer Weise kann ich auch nicht über eBay.de bzw. über MeineBay Sachen verkaufen.
Bin schon 1000mal die Einstellungen durchgegangen aber igrendwie find ich nichts.
Ich bitte um Hilfe sonst werd ich verrückt :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 14:36

Hab das Problem nun gelöst aber ich muss auf so einen Brief warten, wo ein Code enthalten ist den ich eingeben muss. So ein Mist.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 20. Mai 2006 - 14:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0