WinFuture-Forum.de: Mindestpegel Für Aufnahme Festlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mindestpegel Für Aufnahme Festlegen


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 07:29

Hallo,

Ich hab gestern mein neues Headset bekommen, ein Plantronics Gamecom 1.
Leider ist das Mikrofon recht empfindlic und es kommt zu einer Rückkopplung, d.h. alles, was der Kopfhörer a Lauten von sich gibt, zeichnet das Mikrofon auf, und ich höre das ganze gleich nochmal.

Kann man unter Windows irgendwie einen Mindestpegel festlegen, ab dem das Mikro erst anspringen darf?
Das kannte ich bis jetzt nur Softwarebezogen, wie z.b. bei Teamspeak, oder Battlefield 2.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 20. Mai 2006 - 08:06

"push to talk" ;)

für teamspeak "settings" - "sound input/output" - "voice activation level"

und battlefield2 hat ja sowieso push to talk

das mikro nimmt das auf was die kopfhörer von sich geben? da sollte eigentlich dein kopf dazwischen sein :blink: hm ich spar mir mal jeglichen kommentar warum das mikro das aufnehmen kann ;)

:imao:

edit: in windows selbst gibts auch was, unter "sound und audiogeräte" das mikro suchen und finden und den balken runter, wie bei der lautstärke auch

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 20. Mai 2006 - 08:07

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 10:00

Du hast ein Glück, dass du dir den Kommentar gespart hast ^^

Nein, es geht drum, dass ich zur Kommunikation mit meinem WoW-Spielpartner momentan Skype verwende, wegen der besseren Sprachqualität.
Und da gibts eben keine Funktion.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0