WinFuture-Forum.de: Windows Auto Update Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Auto Update Problem Der download funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   want_to_know 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2006 - 22:02

Hallo ich habe meine Updates mal vor monaten ausgwählt und downloaden lassen bloss sind die nie fertig geworden, fällt mir heute auf und jetzt habe ich das symbol im task gesehen und da steht 33%. "Gut," dachte ich mir "jetzt ladet er den".

Von wegen der benedet sich wieder und von einer installation keine spur.

Was ist da los? Es erscheint immer das Autoupdate symbol und dann steht da 33% und wird nicht fertig.

Und wo ist diese Fenster wo ich die Updates auswählen kann? Bin grad zu blöd es zu finden. Wollte das nämlich versuchen neu auszuwählen und nochmal zu starten.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2006 - 22:04

Besuche WindowsUpdate.com, falls dir welche fehlen wird es dir dort angezeigt.
0

#3 Mitglied ist offline   want_to_know 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2006 - 14:52

Konnte nix mit Firefox anfangen und dann kam es mir wieder! Es funktioniert natürlich nur mit IE, und die Sicherheitseinstellungen von mir können nicht mit der seite arbeiten ;) Mein IE lässt nix zu und die können nicht mal mit ihrem eigenen brwoser arbeiten :blink:
Aber das SCHLIMMSTE was ich je gelesen habe waren ihre "Dachtenschutzrichtlinen" bezüglich ihrere Cookies !!!

Hier einige auzüge die mich stutzig machen:

Zitat

Welche Art von informationen werden auf/von dieser Website gesammelt?
Informationen, die die Kontaktaufnahme mit einer natürlichen Person in der Realen Welt ermöglichen. Wie adresse und Tel.nr. ...

Morpheus zu Neo: "Willkommen ind der Realen Welt"

Zitat

Informationen, die die Kontaktaufnahme mit einer natürlichen Person im Internet zulassen. Wie emails-adys. Diese Information sind meist unabhägig von dem Computer der zugriff aufs netzwerk hat.

Da könnt ihc mir gut vorstellen das sich ein Linux user wundert Email von microsoft zu bekommen, weil sie bei einem freund "gesammelt" wurde ;)
So nund die letzten sachen zusammen gefasst:

Zitat

Informationen von Brows verhalten; Adressen, Suchwörter, Interaktionen mit andere Websites ...

Ich sag nur autovervollständigung, aber jetzt mein persönlicher favorit:

Zitat

Worte, Ausdrücke die in Texten von Emails, Postings an schwarzen Brettern oder Chat nachrichten. Auch Daten bezüglich Neigung oder Abneigung einer natürlichen Person, wie z.B. Lieblingsfarbe oder Musikgeschmack.


Sorry, das ich das schreibe und jemand sagt das ist doch normal ... etc.. Dann solle er es mir per PMl begründen!

BACK TO TOPIC

Hab nachschauen wollen ging aber nicht. Mal sehen was passiert. Wann ist wieder Update tag?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Mai 2006 - 14:59

Wo wir gerade beim Thema sind:

Seit heute habe ich Probleme, mit dem IE Updates von MS zu empfangen. Die Gültigkeitsprüfung pricht ab mit dem Text:

Zitat

Verifizierung der Windows-Originalsoftware

Gültigkeitsprüfung unvollständig: Gültigkeitsprüfung kann nicht ausgeführt werden[0x80080299]
Warum hat mein Computer die Gültigkeitsprüfung abgebrochen?
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Unterstützung zu diesem Problem erhalten Sie bei Ihrem lokalen Produktsupportteam.


Wat denn da lose?
0

#5 Mitglied ist offline   want_to_know 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2006 - 04:07

*PUSH*

Problem besteht weiterhin!
0

#6 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 05:52

Probier mal folgendes:

Schalte einfach mal das "automatische Update" aus.
Besuche dann: http://update.micros...microsoftupdate
Updatesuche starten
Möglich, dass nun zuerst das WGA-Tool downgeloadet wird.
Updatesuche erneut starten
Updates herunterladen
Evtl. Neustart
Nun kannst du "automatische Update" wieder aktiveren.
0

#7 Mitglied ist offline   QuentinT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kirchheimbolanden

geschrieben 24. Mai 2006 - 19:30

Hast du denn ne orginal Windows Prof Version oder ne kopierte ?
Kannst nämlich die verifizierung nur mit der orginal cd machen...
Inter Core2 Quad Q6700
MSI P45 Neo2 FR

8 GB Take MS DDR 800 Mhz
1* Samsung 250 GB S-ATA II --> Single
2* Samsung 500 GB S-ATA II --> RAID 1

1024 MB MSI HD3450 passiv

BeQuiet 520 Watt Blackline

OS: Windows 7 Ultimate x64
0

#8 Mitglied ist offline   want_to_know 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2006 - 10:49

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab ne originale !!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0