WinFuture-Forum.de: Avedesk & Actual Windows Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avedesk & Actual Windows Manager Die Programme vertragen sich nicht, was kann ich tun?


#1 Mitglied ist offline   «|hArLeKiN|» 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 22:27

Halli Hallo Leute!

Ich habe mir letzte Woche die Vollversion von Actual WIndows Manager 4.0 gekauft und muss sagen, dieses Programm ist dermaßen bombastisch geil und sowas von vollkommen überarbeitet... Der Hammer!

Jetzt habe ich nur ein Problem, anscheinend vertragen sich der WM und AveDesk nicht, denn die Docklets verschwinden einfach nach einem Mouseover. Ich habe AveDesk zwar in AWM ignoriert als Fenster, aber trotzdem besteht das Problem weiterhin.
Weiss jemand was man dagegen tun kann? Gibt es vielleicht ein Problem mit dem gleichen wahnsinnig großen funktionsumfang von dem neuen Avedesk das ähnlich wenig Speicher verbraucht?
Oder sonst irgendeine Lösung?

Vielen Dank im VOraus

«|hARLeKiN|»
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0