WinFuture-Forum.de: Orginaler Hl, Cs Key Angeblich Schon In Use - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Orginaler Hl, Cs Key Angeblich Schon In Use


#1 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. Mai 2006 - 13:47

Hy, <_<
ich hab mir vor kurzem HL, CS gebraucht gekauft. Und wenn ich jetzt den Orginalen in der Hülle angegebenen Key eingeben will steht da das er schon mal aktiviert wurde. Kann ich da was an Steam schicken, wie ein Bild oder so. Steam muss ja nicht wissen das ich es gebraucht gekauft habe, kann ja sein das jemand den Key zufällig eingegeben oder geklaut hat. Bitte hilft mir da weiter.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 060517_125651.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. Mai 2006 - 13:51

mh gebraucht kaufen ist immer so eine sache .. aber versuchen kannst du es auf jedenfall.

Da man den account mit verkaufen müsste ist das ganze eh nicht legal gewesen da accounthandel nicht erlaubt ist.

Und ansonsten hast du nur für die packung bezahlt und nicht für das spiel <_<

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 17. Mai 2006 - 14:01

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 14:14

und wie kann ich es versuchen? was muss ich da genau machen?
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Mai 2006 - 14:21

sollte gehen am besten cd key einschicken

http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...li=&p_topview=1
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2006 - 14:25

Also generell sollte man mit dem Verkäufer sprechen, ob er den Key schon mal aktiviert hatte.

Und für 10€ Bearbeitungsgebühr, wie Valve es so schön nennt, kann man den Key wieder freischalten lassen.
0

#6 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 15:34

kann ich auch ein bild mit dem key an valve schicken? ich kann denen ja auch vorgaukeln das mir der key gehackt wurde oder so. oder was sagt ihr dazu?
0

#7 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 16:53

also ich hab mich gerade beim steam support angemeldet und dort auf englisch denen geschrieben da mein key nicht mehr geht und im anhang denen ein bild von account name, email und key angehängt. mal sehen was passieren wird
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2006 - 19:44

Nimm mal Kontakt zu dem Verkäufer auf, der Hat sicherlich die Registrierungsbestätigung ausgedruckt. Diese soll er an Valve schicken, mit der Bitte, den betreffenden CD-Key auf deinen Account ummelden zu lassen. Für diese Arbeit von etwa 2-3 Minuten verlangt Valve 10 Dollar, die per Post gleich dem Antrag beizulegen sind.

Diese Informationen hättest aber gleich über die Steam-Supportseite haben können.
Damit habe ich mich auch beschäftigt, als ich mir HL-GEnerations gebraucht gekauft hatte, aber mein Key funktionierte gottseidank sofort.
0

#9 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (B.O.G.: 17.05.2006, 17:53)

also ich hab mich gerade beim steam support angemeldet und dort auf englisch denen geschrieben da mein key nicht mehr geht und im anhang denen ein bild von account name, email und key angehängt. mal sehen was passieren wird

Das habe ich auch gemacht.
Aber bis jetzt noch keine Mail zurückgekriegt.

Ich hatte 2x diesen Halflife Pack wo alle Addons etc. drin sind.
Und beide Keys für CS waren angeblich ungültig. Natürlich habe ich dann Bild von den Hüllen und Key usw. gemacht und an Steamsupport geschickt. Aber wie gesagt, die haben nicht geantwortet.

Aber dann habe ich voller Wut bei Vivendi angerufen und die haben mir per EMail 2 neue Keys für CS geschickt. Ich musste aber so ne' Nummer oder sowas von der CD diktieren.
Die gingen dann auch.

Wie es jetzt aussieht, da habe ich keine Ahnung. Valve hat doch jetzt EA als Publisher, oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 17. Mai 2006 - 19:49

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2006 - 10:09

Hier ist die Antwort von Valve:

Zitat

Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response.

If this issue is not resolved to your satisfaction, you may reopen it within the next 7 days.

Thank you for allowing us to be of service to you.

To update this question by email, please reply to this message. Because your reply will be automatically processed, you MUST enter your reply in the space below. Text entered into any other part of this message will be discarded.

[===> Please enter your reply below this line
[===> Please enter your reply above this line

To update your question from our support site, click here.


Subject
Problems with Counter Strike key on Steam

Discussion Thread
Response (George) 05/18/2006 04:37 PM
Hello,

I apologize for any difficulty you may have encountered in registering your account.

Our records indicate that this CD Key is registered to another user - to ensure that we have proof that you are the owner of the physical CD Key, we request that you complete the CD Key reset process - please follow the link below for instructions:

Title: Steam says my CD-Key is already in use when I try to register it. How do I reset my CD key?
URL: http://support.steampowered.com/cgi-bin/st....php?p_faqid=70

Please note: A Sierra Half-Life CD Key or Counter-Strike CD Key unlocks more than the retail game in the Steam system. It includes:

Half-Life
Counter-Strike
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Deathmatch Classic
Ricochet
Opposing Force

(For this reason the cost of mailing us the CD Key and the $10 USD CD Key reset service charge are reasonable expenses to verify your ownership of the game - purchased separately, these games would cost $74.65 USD)

You do not need to pay the $10 USD service charge if you can provide a copy of your purchase receipt for the game from within 90 days of submitting your request for assistance to support.

We must verify that you are the original, recent purchaser of the CD Key to waive the service charge - if you cannot verify that you are the original purchaser, the service charge will apply.

0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2006 - 12:46

jop ganz normal das. Ist halt die frage ob es dir 10 dollar wert ist.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0