WinFuture-Forum.de: [problem] Micromaxx 7103 Vts Code Für Fernbedienung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[problem] Micromaxx 7103 Vts Code Für Fernbedienung?


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 21:44

Guten Abend,

habe mir bei Ebay einen MicroMaxx MM7103 VTS Fernseher gekauft.

Dabei war eine All in One Fernbedienung leider taucht in der Anleitung dieser Fernseher nicht auf und auch die Suche der Fernbedinung bringt keinen erfolg.

Habe gegoogelt doch das brachte keinen erfolg.

Das Bild ist auch irgendwie nicht richtig also es ist zu breit bei den Sendern sieht man nichtmal das logo z.B:
Ich hoffe halt das vielleicht eine art zoom eingestellt ist und ich diesen mit der Fernbedienung ausschalten kann nur dazu brauche ich halt diesen Code, doch 999 versuche sind mir dann doch zuviel kann man das irgendwie rausbekommen?

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0