WinFuture-Forum.de: Siemens Gigaset Usb Adapter 54 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Siemens Gigaset Usb Adapter 54 Problem "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10"


#1 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Mai 2006 - 21:41

Hi,

habe mir letzte Woche den Siemens Gigaset USB Adapter 54 ersteigert. Nun habe ich mir den aktuellsten Treiber und Software von Siemens heruntergeladen und diese installiert. Als nun die Aufforderung kam, dass ich den Adapter bitte in den USB-Anschluss einstecken sollte, steckte ich ihn rein. Danach wurde der Treiber gesucht und schließlich acuh gefunden. Doch als ich nun in den Gerätemanager ging, sah ich ein Ausrufezeichen bei diesem Gerät. Nun stand unter Gerätestatus des Gerätes, dass "das Gerät nicht gestartet werden kann. Code 10".
Ich habe nun auf 6 verschieden Rechnern ausprobiert mit XP Home/Pro mit oder ohne SP2. Bei einem hatte ich 2000 Prof. installiert. Bei allen kam die gleiche Meldung.#

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG
moinsen

Dieser Beitrag wurde von moinsen bearbeitet: 16. Mai 2006 - 21:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 16. Mai 2006 - 22:32

Dann ist das ding defekt würde ich sagen wenn es auf anderen rechner auch nicht funktioniert. Normalerweise nach der aufforderung das ding einstöpseln, warten bis alles installiert ist, neu starten und benutzen so sollte es sein. Ich hab auch so nen USB Adapter 54 und seid 2004 ist er einmal kaputt gegangen aber in dem fall war die Hardware von 1&1 gestellt gewesen und hab deshalb nen neuen bekommen.

Am besten das ebay? mitglied mal kontaktieren und ihm wenn es geht freundlich von der sache berichten und fragen ob du das geld nicht wieder bekommst. Wenn ich bei ebay was verkaufe und es sollte später kaputt gehen oder garnicht beim käufer gehen bin ich da sehr kulant wenn man mich freundlich anschreibt und nehme das ding zurück oder gebe dem käufer das geld wieder. Bei ner verkauften graka die kaputt gegangen is ne weile später hab ich sogar geholfen das RMA durch zu ziehen <_<


Also kurz und knapp: Kontaktier den Verkäufer.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 16. Mai 2006 - 22:34

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0