WinFuture-Forum.de: Drucker Hp 1400 Serie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Hp 1400 Serie Abreisstreifen


#1 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 19:50

Hallo zusammen hab mal einen Frage, hab mir den HP Drucker 1415 geholt(wegen 10mal15cm Bilder) will aber Photos ohne den Sche... abreisstreifen Drucken ,das macht er aber nicht is das ein Drucker problem oder ein Softwear Probs:(
Das heisst auch wen ich ein 10mal15 Bild ohne Abreistreifen Drucke macht er mir einen cm streifen was er mir frei läst:(

Weis einer ne softwear mit dem ich das beheben ,oder eine softwear damit ich das umgehen kan:)


pleas hilfe :smokin: cu all gruss Skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M.F.2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2006 - 07:52

Hi,

zu deinem Problem kann ich dir leider nciht helfen. Mich würde interessieren wie du sonst mit dem HO 1415 All-In-One zufrieden bist- spiele da auch mit dem KAufgedanken...
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2006 - 10:39

Es liegt nur an der Software. Gibts mehrere Angebote für 10 x 15, wenn ja ein anderes wählen. Erstelle doch einfach ein Profil, und verschiebe den druckbaren Bereich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0