WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Quicktime 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Quicktime 7 QT7 zeigt keine Videos mehr an


#1 Mitglied ist offline   Tangotiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 16. Mai 2006 - 19:25

hi leute!
Habe mir neulich mein iTunes aktualisiert. Da es ja gleich mit Qicktime 7.1 zusammen daher kommt, wurde mein QT-Player natürlich auch aktualisiert. Seit dem zeigt er keine Filme mehr an. Der Ton läuft, aber das Bild bleibt weiß. Bei den Videoinfos zeigt QT: Video Framerate: 25 frm, Darstellung: 0 frms.

Auf meinem Schleppi läuft WinXP mit SP2. Erst dachte ich: da fehlt ´n Codec und hab mir aus´m Netz son Codecpack runtergeladen. Jetzt kann ich zwar mov´s auch im Mediaplayer angucken, aber der QT7 streikt immer nocht! Ich habe nun den QT7 deinstalliert und nen alten 6er draufgewuppt.
Ergebnis: Der zeigt wieder alle Videos sauber an, aber nun startet iTunes nicht mehr :smokin: Kotz! Leider brauche ich den QT zum Testen, ebenso den iTunes.

1. Kennt jemand ne Lösung für dies Problem?

2. Wo bekomme ich nen älteren iTunes her, das mit nem 6er QT läuft?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0