WinFuture-Forum.de: Firefox Beendet Sich Ständig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Beendet Sich Ständig


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 18:21

hallo,
ich hatte irgendwie vor einigen tagen einen trojaner auf dem pc, der dann mit viel mühe und anti-spywarevprogrammen entfernt wurde. nach dem ist mir aber aufgefallen, dass sich firefox sehr beendet, d.h. eine fehler meldung kommt und man nichts mehr tun kann. das passiert bei seiten wie winfuture-forum, youtube.com, bluepeer.be usw.
also seiten aus verschiedenen bereichen. nun passiert das selbe auch mit IE, opera und netscape. ich sage das nur, weil ich ne alternative zu firefox gesucht habe. bei allen das selbe. ich weiß nicht was los ist, sie schließen sich auf unterschiedlichsten seiten und alles ist weg 8tabs usw.)
hier ein screenshot als veranschaulichung.

Eingefügtes Bild

würde mich über jede hilfe freuen :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Mai 2006 - 18:26

Zitat

ich hatte irgendwie vor einigen tagen einen trojaner auf dem pc, der dann mit viel mühe und anti-spywarevprogrammen entfernt wurde.

Hat die Vergangenheit bereits gezeitgt, dass das leider nichts bringt. Du weisst nie wo er sich sonst noch eingenistet hat und so könnte es bei dir sein.
Daher spiele ein Image auf. Hast du kein Image dann hast auch keine wichtigen Daten (Breaker verzeih mir aber ich liebe diesen Spruch und er is ja nun mal wahr ^^)
Ansonsten setze dein System neu auf, da es wie du gesagt hast kompromittiert wurde.

Denke somit gehst dem Problem am einfachsten ausm weg, da es ja davor nicht da war!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0