WinFuture-Forum.de: Scannfunktion Vom Hp Psc 1215 Am Pc Nicht Verfügbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Scannfunktion Vom Hp Psc 1215 Am Pc Nicht Verfügbar


#1 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Mai 2006 - 14:49

HY, ;)
seit neuestem kann ich mit meinem HP PSC 1215 am PC mit dem den HP Programm "HP Solution Center" nicht mehr Scannen. Wenn ich den Befehl für Scannen am Programm oder am Scanner selbst gebe, erscheint nur kurz das das Scannen Logo am Pc und mehr nicht. Das Scannen ohne den PC funktioniert ohne Probleme. Nur ich will ja logischerweise auch manchmal die Bilder bearbeiten, bekomme sie ja aber nicht auf den PC. Ich benutze hier Windows XP 32-bit.

und wenn ich im Programm auf Einstellungen kommt das was im Bild zu sehen ist. Was mir dort geraten wird bringt nichts. Nur neu installiert hab ich noch nicht, aber ich will vorher nur wissen ob ich was anderes machen kann.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: hp.JPG

Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 16. Mai 2006 - 15:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2006 - 12:42

warum scannst du nicht mit dem XP Scan Programm oder anders herum gefragt,geht es damit? Schonmal versucht?

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 18. Mai 2006 - 12:42

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0