WinFuture-Forum.de: Das Geht An Alle Beta Taester - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Das Geht An Alle Beta Taester


#1 Mitglied ist offline   Devil my cry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2006 - 18:56

Ja jungs..
Ich bin nun seit mehr als 2 monaten vergeblich auf der suche wie man Beta tester "wird".
Es gibt etliche Forumlare die , wie ich glaube, genau gar nichts nützten (mein kollege hat mit mir alles ausgefüllt).
Daher frage ich euch.. Wie ist der schnellste / beste weg um Beta tester zu werden?
Hoffe auf schnelle antworten.




MFG Devil
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2006 - 19:02

Die erste Frage wäre erst mal bei welcher Firma bzw. für welche Software du Beta-Tester werden möchtest!?
0

#3 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 15. Mai 2006 - 19:02

wovon willste denn tester werden?
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 15. Mai 2006 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (Devil my cry: 15.05.2006, 19:56)

Ja jungs..
Ich bin nun seit mehr als 2 monaten vergeblich auf der suche wie man Beta tester "wird".
Es gibt etliche Forumlare die , wie ich glaube, genau gar nichts nützten (mein kollege hat mit mir alles ausgefüllt).

Na iss Dein Kumpel BetaTester? Weisst Du was er Dir ausgefüllt hatt? Wenn Du wirklich Betatester werden willst solltest Du dir die Zeit nehmen "solche Formulare" selbst auszufüllen! Dann bleibt nur noch warten und angenommen werden. Aber nimm Dir auch die Zeit dafür und melde eventuelle Bugs sonst ist es schnell aus weil der Anschein nahe liegt das Du nur günnstig an Stuff rankommen willst (denke ds ist bei Dir nicht so)!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   Devil my cry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2006 - 19:22

Also
1.Ich würde gerne Pc Spiele testen. Firma EA oder Valve ist eigentlich mein ziel. Aber ich denke mal das es so ist dass man sich hoch arbeiten muss. Ich nehme an dass man gaaanz klein anfängt und sich dann wie bereitz gesagt hoch arbeitet.
2.Natürlich habe ich alles selber ausgefüllt. was ich mit meinem Comment sagen wollte war, dass mein kollege EBENFALLS die Formulare ausgefüllt hat.
Ich bin für jeden Tipp oder Adresse / Link dankbar


MFG Needler alias Devil
0

#6 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2006 - 14:47

Falls du im Bereich Software Beta-Tester werden willst, dann empfehle ich dir folgende Links:

Bitdefender 10: Betatester Gesucht!
Ad-adware 2006: Beta-tester Gesucht!
Microsoft Game Studio: Beta - Tester Werden
[adobe] Beta - Tester Gesucht
Symantec Sucht Beta - Tester
Windows Onecare Betatest

Dort werden zur Zeit noch Beta-Tester gesucht. Bei Firmen, wie EA oder Valve, wird es schwer sein, Beta-Tester zu werden, da dort die Spiele meist intern getestet wird. ( z.B. Need for Speed: Most Wanted oder FIFA WM 2006 )
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2006 - 15:34

@gani

nicht nur bei spieleherstellern werden die programme intern getestet, aber es gibt in den meisten fällen keinen pub beta test
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0