WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Tower - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Tower Casetek Midi-Tower CS-C1018 BLM


#1 Mitglied ist offline   Yuri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Dezember 2003 - 22:44

Hallo Zusammen,

Habe ein paar Fragen zu einem Gehäuse das ich mir gekauft habe.. wäre toll wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Ich probiere mir zum ersten mal einen eigenen PC zu basteln und habe dazu ein Casetek Midi-Tower CS-C1018 BLM gekauft (Online bestellt).. jetzt habe ich aber ein paar Probleme...:

1. Die Front lässt sich auch wenn sie mit dem Schlüssel verschlossen ist problemlos ohne Wiederstand öffnen.

2. Die Stifte oben und unten an der Front sind zu kurz und rasten beim schliessen nicht ein. Dadurch öffnet sich meistens wenn ich nur die Tür öffnen will die ganze Front (z.T. auch weil das Schloss nicht funktioniert).

3. Die Scharniere der Türe sind ca. 3mm dicke Plastikstifte (Kann das halten?).

4. Es ist kein einziger Gehäuselüfter dabei.

5. Der Schliessmechanismus für die Seite funktioniert nicht

6. Beim Schliessen der Front passiert es ab und zu dass der Startknopf rausfällt :blink:


pliiiiiis help me! Ist das Normal? :(

Gruss, Yuri
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 31. Dezember 2003 - 15:49

Kenn den Tower zwar nicht, aber ich würde das Ding sofort zurück bringen/schicken. Da fehlen ganz einfach zugesicherte Eigenschaften.

Und ein Startknopf der rausfällt !?!? :blush:

Weg damit. Und wenn du beim Händler geholt hast. Das nächste mal auspacken.
Jetzt weißt du ja worauf du achten musst.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#3 Mitglied ist offline   Yuri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2003 - 19:09

beim schliessen der front hats *plumps* gemacht und der startknopf ist mit der Feder raus gefallen :blush:

ich schick den tower dann halt zurück ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Johnny-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2004 - 11:34

LOL das ist schon arg..... :blush:

ich würd das teil sofort zurückschicken

und kauf da an chieftec ;)
MB: ausu p4 c800-e deluxe
RAM: Adata PC 4000 @ 260MHz
CPU: P4 3.00@ 4,0GHz --> @ SP94 (30caps)
GRAKA: Gainward 7800gs + Bliss @ vmod 650/1460
PSU: Enermax Liberty 620W

HDDs: ca. 1,6TB

My RIG
My RIG pic2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0