WinFuture-Forum.de: Ie: Popups Funktionieren Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie: Popups Funktionieren Nicht


#1 Mitglied ist offline   Shredder` 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2003 - 21:03

Hallo,

ich habe seit meiner Neu-Installation von Windows XP ein Problem mit dem Internet Explorer. Es ist nicht möglich PopUp Fenster zuöffnen bzw. es öffnen sich auch keine Werbepopups. Bei der letzten Neu-Installation habe ich dieses Problem, warum auch immer, mit der Installation von Java beseitigt. Dieses Mal hat es leider nicht geholfen.

Ich sehe gerade beim posten dieses Beitrages.. Womöglich ist Javascript komplett deaktiviert, wo kann man JavaScript ggf. wieder ativieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shredder` 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2003 - 21:58

Hab das Problem selber gelöst, lag an der Firewall. Trotzdem danke :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0