WinFuture-Forum.de: [erledigt] [erledigt] (v)verkaufe Dvd-laufwerk Und Diskettenlaufw - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [erledigt] (v)verkaufe Dvd-laufwerk Und Diskettenlaufw


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. Mai 2006 - 13:03

Hallo

Verkaufe mein Diskettenlaufwerk noName in beige inkl. Diskettenlaufwerksdatenkabel für ca. 5€. Ausserdem verkaufe ich mein LiteON LTD. DVD Laufwerk das, JLMS-HD 166S inkl. IDE-Datenkabel aber OHNE!! Software, für 10€. Beide Teile sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren zu 100%. Es sind keinerlei Schäden oder ähnliches vorhanden. Es würden zu den jeweiligen Preisen noch 4€ Versand hinzukommen. Wenn jemand beides kauft, kostet der Versand nur 2€. Bilder kann ich derzeit keine machen. Hier aber mal ein Bild des DVD Laufwerks, Eingefügtes Bild und hier ein Bild vom Diskettenlaufwerk, Eingefügtes Bild. Bilder entsprechen etwa dem jeweiligen angebotenden Artikel.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 15. Mai 2006 - 17:18


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0