WinFuture-Forum.de: Flashfxp Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Flashfxp Problem Übertragung von 0 byte Datein und Leeren Ordnern nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Eagles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

  geschrieben 13. Mai 2006 - 19:09

Guten Tach,

seit neuem (genaue Zeit kann ich nicht mehr feststellen) besteht bei mir das Problem, das FlashFXP keine 0 byte Dateien oder auch keine leeren Ordner übertragen kann / tut. Er zeigt auch keine Fehler an oder dergleichen, es wird als Übertragen angezeigt. Im Log Fenster wird folgendes Angezeigt:

Zitat

Transfer queue completed


Es funktionierte mal, soweit weiss ich. Am Server liegt es nicht, da andere FTP Clienten die Datein und Ordner übertragen können.

Ich nutze FlashFXP 3.2.0 Build 1080

Aufgefallen ist es mir weil ich ein CMS übertragen wollte und nach angeblicher erfolgreicher übertragung fehlten Ordner und Datein aufm Server.

Die Einstellungen bin ich durchgegangen, konnte allerdings dazu nichts finden.

Vielleicht kennt ja hier jemand das problem und weiss Lösung.

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0