WinFuture-Forum.de: Schleifen In Microsoft Power Point 2003 Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Schleifen In Microsoft Power Point 2003 Einfügen


#1 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Mai 2006 - 15:36

Hallo,

ich habe Power Point 2003, Ich habe zum ende der Präsentation eine Bildergalerie erstellt wo automatisch immer das nächste Bild kommt. Wärend dieser Bildgalerie ist die Fragerunde. Da ich nicht weiß wie lange die dauert, möchte ich das sie sich immer wider wiederholt. Da Galerie aber in der Mitte anfängt finde ich nicht die einstellung das er z.B. immer wieder die Folien 17-26 Wiederholt.

Weis jemad wie das geht?


by
Systemfailure

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 13. Mai 2006 - 16:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Mai 2006 - 16:55

Hat denn keiner ne Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0