WinFuture-Forum.de: Drucker Funktioniert Nicht Ordnungsgemäß ?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Drucker Funktioniert Nicht Ordnungsgemäß ?!?


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2003 - 17:31

Hi,

ich weiß nicht genau wo dieses Thema hin soll, deswegen schreibe ich es hier mal rein.

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker "HP Deskjet 920c".

Und zwar Hatte der noch super funktioniert als ich das WindowsME drauf hat. Doch seit dem ich Windows XP drauf habe druckt der sehr langsam. Habe natürlich den Treiber für Windows XP installiert, habe auch versucht einen neuen XP treiber runterzuladen und zu installiert brachte auch nichts. Dann dachte ich mir dass es am Windows XP liegen könnte.

Ich habe aber jetzt mal versucht den Drucker am Notebook anzuschließen und zu installieren, dort funktioniert er aber bestens obwohl dort genau das gleiche OS drauf ist wie am Standrechner.

Was kann ich da machen ?


mfg

ronni
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0