WinFuture-Forum.de: Bitdefender 8, Wie Komplett De-installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Bitdefender 8, Wie Komplett De-installieren? Lizenzinformationen der Trial gehen nicht weg


#1 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 12. Mai 2006 - 18:59

Moin forum

also ich hab hir nen pc, der mal eine trial version von bitdefender 8 vor einiger zeit drauf hatte. nun wollte ich darauf mal die bitdefender 8 free version, die mal bei den softwin typen zum free download gab (für 1 jahr), draufknallen.
nun mein problem, irgendwo müssen noch die lizenz infos der trial version stehen, und diese werden von der free version nicht überschrieben beim installieren. dadurch hab ich trotz free version keine brauchebar lizenz bzw. der meldet mir , dass sie abgelaufen ist.
nun habe ich versucht von hand die installation komplett zu lösche, um das prob in den griff zu bekommen.
habe folgendes gelöscht:
c:\programme\softwin
c:\programme\gemeinsame dateien\softwin
registry, alle keys die was im namen mit (softwin oder bitdefender) hatten

auch die de-installation schön nach de-install anleitung von softwin bringt nix: http://www.bitdefender.de/bd/site/support....u_id=13&f_id=11

weiss jemand, wass noch runter muss, damit der rechner die lizenzinformationen verliert? is ja ne frechheit das ganze. nur weil ich mal ne trial hatte, darf ich die free version nicht benützen?


-greetz Lordi-

Dieser Beitrag wurde von Lord_eAgle bearbeitet: 13. Mai 2006 - 01:02

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0