WinFuture-Forum.de: [gelöst] Mysql Funktioniert Nicht Mit Php Und Iis6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[gelöst] Mysql Funktioniert Nicht Mit Php Und Iis6


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 11. Mai 2006 - 09:23

EDIT: Hab hinbekommen, lag daran das die eine dll nicht im System Verzeichnis zu finden war.

Hallo Leute,

ich habe einen IIS6 Webserver mit PHP konfiguriert und das funktioniert auch, allerdings will ich noch MySQL zum laufen bekommen.

Dazu habe ich bisher die php.ini angepasst und die extension dafür aktiviert und MySQL installiert. Mit dem Konfigurationsprogramm hab ich die ini dafür erstellt und die "mysqld-nt" als Prozess eingetragen.

Leider funktioniert das ganze nicht und ich kann keine Datenbankverbindung aufbauen.. Hab ich vielleicht was vergessen?

Dieser Beitrag wurde von mo bearbeitet: 11. Mai 2006 - 12:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0