WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   Steve19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2006 - 20:50

Hallo, habe ein Problem:

Ich hab den Medion MD 8000 von Aldi...

Seit 3 Wochen kommt immer, wenn ich gebootet habe, nach 1-2 Minuten ein Bluescreen, jedes mal aber mit völlig anderer Fehlermeldung... meistens aber irgendwas mit "usbport.sys"!

Hatte das Problem auch vor ca. 1 Jahr... damals habe ich einfach die Platte formatuiert und es ging bis vor kurzem! Die Suche in anderen Foren brachte allerdings keinen so großen Erfolg! Ich hab nur rausgefunden, dass es bei einigen Medion-PC's bauart bedingte Fehler gibt!

Wäre nett wenn jemand helfen kann!

Danke im vorraus, Tobi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Mai 2006 - 20:53

Hast du es schon mal im Abgesichertem Modus versucht. Sind vor kurzem neue Programme drauf gekommen. Könnte auch ein Virus sein.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2006 - 20:54

Erstmal: Willkommen im Forum ;(

Etwas mehr Angaben wären nicht verkehrt, insbesondere was am USB hängt, und welcher Aldi-Rechner es denn überhaupt ist (verwendete Hard/Software).
Was hast du gemacht bevor der Fehler auftrat? Vielleicht neue Treiber installiert? Software? Neue Hardware?
0

#4 Mitglied ist offline   Steve19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2006 - 21:08

Also, am USB hängt im Moment gar nix... sonst nur mein Gamepad!
Das erste mal trat das Problem während dem Spielen auf!
Ich hab auch davor nix installiet, hab extra auch nochmal Systemwiederherstellung auf cor 3 Tage gemacht!
Am Anfang trat das Problem noch nicht so häufig auf, jetzt eigentlich nur noch!

Hier noch einige Angaben zum Rechener:

Prozessor Intel Pentium 4/ 2,66 GHz

Arbeitsspeicher 256 MB

Grafikkarte NVIDIA Geforce Ti 4200 with AGP8x

Netzwerkkarte SIS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter/ 1394 Netzwerkadapter


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Steve19 bearbeitet: 10. Mai 2006 - 21:10

0

#5 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Mai 2006 - 21:15

Tritt es verstärkt beim Spielen auf oder ist es relativ gleich was du gerade machst. Funktioniert es nun im Abgesichertem oder nicht?
0

#6 Mitglied ist offline   Steve19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2006 - 21:24

Es ist wie gesagt 1-2 Minuten nach dem booten, und es ist egal was ich mache!

Abgesicherter Modus funktioniert leider auch nicht!


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Steve19 bearbeitet: 10. Mai 2006 - 21:24

0

#7 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Mai 2006 - 21:27

Ich könnte mich irren aber deine PC konfig ist ja nicht so uhralt. Zwei Minuten Starten ist ne lange zeit, wo bekommt er den Bluescreen, beim Windowslogo wo der Balken durchrennt, oder bein Wilkommen. Gehe evt. mal ins msconfig Menü und Poste hier mal die Einträge. Könnte sein das sich was beim Start mitlädt das er nicht mag.
0

#8 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2006 - 22:32

versuch mal im abgesicherten Modus zu starten....

in 1-2 minuten schaffst du das nicht zu posten....und WENN der absicherte Modus geht,stehen da auch die Einträge ;(
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0