WinFuture-Forum.de: Runtime Error Bei Trackmania Nations, Original Und Sunrise Beheben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Runtime Error Bei Trackmania Nations, Original Und Sunrise Beheben Anleitung zum beheben des Trackmania Runtime Errors


#1 Mitglied ist offline   Meyerling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 10. Mai 2006 - 20:26

Hy

Vor ein Paar Tagen habe ich das Problem mit dem Runtime Error in den Trackmania Spielen behoben. Nachdem es bei einigen Leuten funktioniert hat möchte ich es nun euch sagen vielleicht hilft es euch ja

1. Die Systemeigenschaften aufrufen (Rechtsklick Arbeitsplatz, linksklich auf eigenschaften)
2. Register Erweitert wählen
3. Unter Systemleistung auf Einstellungen klicken
4. Erweitert wählen und beide Optionen auf Programme stellen
5. auf ändern klicken (rechts unten in dem Fenster) und der Auslagerungsdatei eine feste Größe geben
>>>auf jedenfall neustarten<<<

so hoffe es funktionert auch bei euch viel glück
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. Mai 2006 - 23:04

zu 5. die auslagerungsdatei sollte eineinhalb mal so graoß wie der arbeitsspeicher sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0