WinFuture-Forum.de: Visual Basic Tutorial - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Visual Basic Tutorial als pdf!


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2006 - 12:48

Hi,
für unser projekt in der schule, müssen wir eioneige funktionen us Visual Basic in C++ übersetzten,deshlab suche ich ein tutorial für VB. es sollte nch möglichkeit ein pdf sein, denn ich will net immer auf ne internetseite müssen, wenn ich was nachlesen will!
seiten hab ich selbst genügend gefunden, nur leider keine pdfs!

danke schonmal für jegliche hilfe!

mfg
F$KiNg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2006 - 13:18

Moin,

also, wenn dir die Webseiten, die du ja schon gefunden hast, alles bieten was du suchst, dann spricht doch nix dagegen, die Webseiten die du gefunden hast einfach zu speichern?

Im IE bspw. als MHT Webarchiv, wäre dann eine einzelne Datei, falls das wichtig ist.
Alternativ: Webseite in Datei drucken (geht im PrintDialog, Drucker muss PostScript-fähig sein), die Datei dann bei PS2PDF in ein PDF konvertieren.

Wenn dir die Webseiten aber eh nicht so gefallen haben, dann schränk' doch mal die Google-Suche auf PDFs ein: Klick!
Da kommen auf den ersten Seiten schon ganz brauchbare Dinger raus, denke ich.

Edit: Satzbau vollends ruiniert ;)

Dieser Beitrag wurde von MNG bearbeitet: 09. Mai 2006 - 13:48

0

#3 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2006 - 16:23

Vielen dank, hab ein gutes gefunden!

mfg
F$KiNg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0