WinFuture-Forum.de: Ps2 Rohdaten Auf Dvd Brennen Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Ps2 Rohdaten Auf Dvd Brennen Wie?


#1 Mitglied ist offline   irekmartin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Dezember 2003 - 18:56

Habe letztens bei BitFilme ein Spiel für die PS2 runtergeladen.
Nachdem ich die Datei entpackt habe, fand ich einfach nur die Verzeichnisse und ein paar dateien des PS2 Spiels. Nun meine Frage wie soll ichdas Jetzt brennen? Als Daten DVD, BOOT DVD, oder wie was muss ich z.B. unter Nero einstellen?
Bitte um Hilfe!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2003 - 19:00

Zu erst einmal, hast du ein Mod Chip in deiner PS2, wenn nicht denn kannst du das Game sowieso nicht zocken. Wenn du das Teil für Spiele hast musst du es auf ne normale Daten DVD brennen denk ich mal, ein bekannter von mir hat ne PS2 Cd gebrannt(gibt ja noch alte scheiß Spiele) um zu gucken ob sein chip geht, der hats als Daten cd gebrannt, weiß aber nicht ob das mit ner DVD genau so ist. Zur not musst du ein Rohling opfern, probieren geht über studieren.
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 29. Dezember 2003 - 19:22

das besprechen dieses themas ist untersagt deshalbe gibt es eine formlose verwarnung

der thread ist somit *closed*
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0