WinFuture-Forum.de: Batch Datei Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Batch Datei Erstellen


#1 Mitglied ist offline   alfazioso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2006 - 21:29

Hallo zusammen

Ich hoffe das ich hier richtig bin habe nichts paasenderes gefunden zu meiner Frage.

Folgendes ich möchte eine Batch Datei schreiben und mir das Leben bei der Arbeit vereinfachen.
Ich brauche mehrer I-Net seiten und diverse Prog. Am morgen muss ich mich immer zuerst 5min überall einloggen aber das Einloggen ist nicht das Problem. Ich möchte die I-Net Seiten und die Prog mit Batch
Automatisch starten lassen. Ich habe schon etwas Probiert aber bekommen nicht das gewünschte Resultat.

@echo off

start "Internet Explorer" http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...o=new_post&f=49
start "Internet Explorer" http://www.google.de
start "Internet Explorer" http://www.yahoo.de

start "C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:1
start "C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware SE Personal\Ad-Aware.exe"

Beim I-Net erscheinen zwar alle Seiten aber er öffnet nich 3 I-Net Explorer, sondern nur einen und öffnet alle
Seiten im gleichen Fenster. Wünsch ist das ich 3 Seiten bekommen würde.

Bei den Programmen geht es gar nicht.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Ich habe noch die Datei hochgeladen falls sie jemand bearbeiten möchte ;-)

Danke im voraus und Gruss

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  Test.txt (335bytes)
    Anzahl der Downloads: 138

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 08. Mai 2006 - 21:32

Wieso legst du nicht entsprechende Links in den Autostart?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   alfazioso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2006 - 21:34

weil wir mit terminals arbeiten im Geschäft und dann hätten alle die am Server sind diesen Effekt
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2006 - 06:14

Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Häkchen rein bei "Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten".
Sollte hoffentlich das sein was du suchst ;)
0

#5 Mitglied ist offline   alfazioso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2006 - 06:46

Danke für den Super Tip bei mir geht es jetzt muss nur noch bei den Kollegen fragen.

Mich würde aber trotzdem wundern was ich auf der TXT datein richtig schreiben muss um dies via Batch zu
starten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0