WinFuture-Forum.de: Problem - Dienst Bei Netzwerkverbindung Hinzufügen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem - Dienst Bei Netzwerkverbindung Hinzufügen.


#1 Mitglied ist offline   Evangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 29. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Venus
  • Interessen:OS: Win XP Pro<br />CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3400 mHz<br />Mainboard: Asus P5B Deluxe<br />G.Skill DDR 6400 CL5 Ram (3 Gb) DDR 800 @ 850 mHz<br />Grafikkarte: Point of View Geforce 8800GTS @550/1620<br />~ 700Gb HardDisk (Aufgeteilt auf 5 Festplatten)<br />DVD - Laufwerk und DVD - Brenner<br />Sounblaster Audigy<br />Wireless Lan powered by Siemens &amp; Netgear<br />Monitor: Sony SDM- HS73 - TFT <br /><br />Für die Kühlung sorgt:<br />CPU: Zalmann CNPS9500 LED<br />Grafikkarte: Standart 8800er Kühler<br />Netzteil mit 1 Fan von Tagan - 480 Watt<br />Hinten wird die Luft von einem Gehäuselüfter und durch die Heatpipe des Grafikkartenlüfters rausgeblaßen.<br />Vorne befinden sich 4 80mm Lüfter die die Kalte Luft reinblaßen und somit die Festpaltten mitkühlen.<br /><br />An der Seite befindet sich noch ein Lüfter der Kalte Luft ansaugt.<br /><br />Alle Fans werden mithilfe des Levicom Sysguard 2 gesteuert.

geschrieben 08. Mai 2006 - 20:40

Hallo,
ich habe ein paar probleme bei der Installation von cfosspeed.
der support hat mir nun zurückgeschrieben, ich solle folgendes tun:

"- START/SYSTEMSTEUERUNG/NETZWERKVERBINDUNGEN/
klicken rechts auf LAN-Verbindung und Eigenschaften
- nstallieren
- Dienst - hinzufügen
- Durchsuchen -> cFos Speed
Installationsverzeichnis und die Datei SPEED.INF auswählen.

wenn ich das machen will kommt folgende fehlermeldung:

"Die angeforderte Komponente konnte nicht hinzugefügt werden. Fehler:
Unter dem Angegeben Pfad befinden sich keine anwendbaren Geräte-INF
Dateien."

das heist, ich kann garnet erst auf durchsuchen klicken oder so, sondern habe direkt die fehlermeldung, sobald ich auf hinzufügen klicke.

ich nutze win xp prof. mit allen updates.

danke euch!

Dieser Beitrag wurde von Evangel bearbeitet: 08. Mai 2006 - 20:43

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2006 - 07:57

Schaue mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion nach einem Schlüssel namens DevicePath. Hier sollte %SystemRoot%\inf stehen. Manchmal wird dieser Wert von anderer Software wie z.B. T-Online-Software mit einer anderen Pfadangabe überschrieben.

Sollte das nicht zu einer Lösung führen, deinstalliere mal deine Netzwerkkarte. Also Netzwerkkarte im Gerätemanager deinstallieren (nicht deaktivieren!), danach Rechner herunterfahren, Karte ausbauen, Rechner einmal hoch- und wieder herunterfahren, Karte wieder einbauen und Treiber erneut installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Evangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 29. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Venus
  • Interessen:OS: Win XP Pro<br />CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3400 mHz<br />Mainboard: Asus P5B Deluxe<br />G.Skill DDR 6400 CL5 Ram (3 Gb) DDR 800 @ 850 mHz<br />Grafikkarte: Point of View Geforce 8800GTS @550/1620<br />~ 700Gb HardDisk (Aufgeteilt auf 5 Festplatten)<br />DVD - Laufwerk und DVD - Brenner<br />Sounblaster Audigy<br />Wireless Lan powered by Siemens &amp; Netgear<br />Monitor: Sony SDM- HS73 - TFT <br /><br />Für die Kühlung sorgt:<br />CPU: Zalmann CNPS9500 LED<br />Grafikkarte: Standart 8800er Kühler<br />Netzteil mit 1 Fan von Tagan - 480 Watt<br />Hinten wird die Luft von einem Gehäuselüfter und durch die Heatpipe des Grafikkartenlüfters rausgeblaßen.<br />Vorne befinden sich 4 80mm Lüfter die die Kalte Luft reinblaßen und somit die Festpaltten mitkühlen.<br /><br />An der Seite befindet sich noch ein Lüfter der Kalte Luft ansaugt.<br /><br />Alle Fans werden mithilfe des Levicom Sysguard 2 gesteuert.

geschrieben 09. Mai 2006 - 09:20

thx hat wunderbar gefunzt....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0