WinFuture-Forum.de: Outlook 2003, Fehler 0x800ccc92 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003, Fehler 0x800ccc92 Outlook empfängt keine Mails, Passwort wird nicht gesendet?


#1 Mitglied ist offline   szoller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 354
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Merzig-Ballern @ Saarland

  geschrieben 07. Mai 2006 - 22:41

Wenn ich in Outlook 2003 meine Mails abrufen will, erhalte ich die Meldung "-ERR, too few arguments for the pass command".
Ich übersetze das so, dass das Passwort nicht mitgesendet wird.
Vor dieser Meldung frägt mich Outlook wieder nach dem Passwort, obwohl es in den Konto-Einstellungen gespeichert ist (Häkchen ist gesetzt) und ich es zig mal bestätigt habe.

Zudem würde ich gerne wissen, obs eine Möglichkeit gibt, Mails vom Opera (M2) in Outlook zu importieren.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße

Sebastian

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehler.GIF

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2006 - 22:53

Ich hatte auch mal so ein Problem....

Konnte mir nicht erklären wodran es liegt -> paar mal pw geändert -> ging trz nicht....

Denn habe ich den Fehler gefunden .. und zwar wollte ich von 1und1 meine emails abrufen...und man muss bei Outlook (bei Kontoeinstellungen) auch den Namen eingeben,über den man den Email Acc hat ... d.h. wenn ich bei 1und1 unter Hans Hans angemeldet bin,muss auch Hans Hans im Konto stehen bei Outlook...

Kann ja sein,dass es dadran liegt

EDIT:


Google:
http://www.planet-ou...e/handshake.htm (das was ich schon gesagt habe)

http://www.mailhilfe.de/frage3081.html

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 07. Mai 2006 - 22:57

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   szoller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 354
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Merzig-Ballern @ Saarland

geschrieben 07. Mai 2006 - 23:02

Naja, ich bin bei Evanzo...
Im Opera geht alles.
Hab auch schon 2 Adressen bei 2 Providern versucht...
Immer dasselbe!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0