WinFuture-Forum.de: Grafiti Und Kein Blut Bei Counterstrike:source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Grafiti Und Kein Blut Bei Counterstrike:source steam in deutsch


#1 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. Mai 2006 - 22:16

Hy, ;D
ich möchte bei meinem CSS das Grafiti ändern, jedoch bekomme ich die Meldung das ich nicht die Rechte dazu habe. Den Trick das man Steam auf Englisch stellt kenn ich schon. Gibt es auch eine andere Möglichkeit das Grafiti zu ändern? Und wie bekommt man bei der deutschen Version Blut ohne Steam auf englisch zu stellen. Danke!

Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 08. Mai 2006 - 00:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 07. Mai 2006 - 22:45

Zitat

ich möchte bei meinem CSS das Grafiti ändern, jedoch bekomme ich die Meldung das ich nicht die Rechte dazu habe. Den Trick das man Steam auf Englisch stellt kenn ich schon.

mh und das hat nicht geklappt ? sicher das es die richtige größe hat und alles ? häng es doch einfach mal an ..

Zitat

Und wie bekommt man bei der deutschen Version Blut ohne Steam auf englisch zu stellen. Danke!

nicht.

liest eigentlich niemand die regeln ?

Zitat

Games Forum F.a.q.

Diskussionen und Anfragen von Blutpatches sind nicht erlaubt.

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2006 - 23:08

ich frag ja nicht nach einem blutpatch ;D doch das auf englisch klappt nur ich muss das ja dan wieder auf deutsch stellen
0

#4 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 07. Mai 2006 - 23:12

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 07.05.2006, 23:45)

liest eigentlich niemand die regeln ?


es war ja keine Frage nach einem Blutpatch. Ausserdem ist in CS:S Blut vorhanden. Ich habe die deutsche Fassung und da ist definitiv Blut (und nicht zu knapp).

Es gab mal einen Update von Valve der in der Deutschen Fassung Blut abschaltete, ist aber nach einer Woche korrigiert worden (Blut ist AN). Diese beschnittene Fassung ist aber auch als gehackt erschienen. Nun frage ich mich:
hast du
a) seit 6 Monaten keinen Update gezogen und noch die alte Fassung? oder
b) die Emule Variante?

und die Grafitti wechsel ich im CS:S Menü (vorher mit Photoshop erstellen, transparente Flächen einstellen, ...).
Alles sehr suspekt ...
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#5 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2006 - 23:24

also ich hab css im orginal und up to date

habs bei amazon gekauft:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...2741187-0341049

Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 07. Mai 2006 - 23:25

0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 07. Mai 2006 - 23:32

Zitat

Es gab mal einen Update von Valve der in der Deutschen Fassung Blut abschaltete, ist aber nach einer Woche korrigiert worden (Blut ist AN). Diese beschnittene Fassung ist aber auch als gehackt erschienen. Nun frage ich mich:
hast du
a) seit 6 Monaten keinen Update gezogen und noch die alte Fassung? oder
b) die Emule Variante?


eher c) Mein steam schon immer in englisch gehabt, und mich einfach geirrt kann ja mal passieren. Habe einfach aus seiner fragestellung herausgelesen das die deutsche version wohl kein blut hat.

Zitat

und die Grafitti wechsel ich im CS:S Menü (vorher mit Photoshop erstellen, transparente Flächen einstellen, ...).
Alles sehr suspekt ...

und das ist alles andere als susoelt das problem hat nicht nur er.

Ich hab schon in nem anderen thread gesagt beschuldigt nicht gleich alles und jeden eine raupkopie zu haben ! Nur weil es in vielen fällen zutrifft muss man nicht gleich jeden beschuldigen.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 07. Mai 2006 - 23:41

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 07. Mai 2006 - 23:53

falls dem so ist daß das kein-blut-problem wirklich öfter auftritt: tschuldigung.
hab selber davon noch nix gehört. mein cs:s ist auf deutsch gestellt und da ist nix zensiert.
warst du schon auf www.counterstrike.de oder www.counter-strike.de? da werden sie geholfen!
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 07. Mai 2006 - 23:54

lies mal genauer .. das grafiti problem tritt auf nicht das kein blut problem ;D
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2006 - 00:05

also das faszinierende ist das seit dem ich css auf englisch und dan wieder auf deutsch gestellt habe, auch bei in deutsch eingestelltem steam blut drinne hab. das mit dem graffiti, da schreib ich einen bug-report an valve

Also ich hab die Lösung! Man stellt steam auf englisch und Startet CSS dan fügt man ein eigenes Grafiti ein. Dann beendet man CSS und stellt Steam auf Deutsch. Jetzt kann man auch mit deutschen CSS eigene Grafittis einfügen und hat auch nebenbei Blut was vorher nicht vorhanden war! ;D

Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 08. Mai 2006 - 00:06

0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. Mai 2006 - 00:10

... jetzt bin ich verwirrt ..

erst sagst du du hast kein blut in der deutschen version .. welches ja anscheinend doch vorhanden ist .. und willst ein logo einfügen .. sagst aber den in-englisch-umstellen trick würdest du schon kennen was mich zu der annahme führt das du das bereits ausprobiert hast.

Jetzt sagst du es geht mit dem in-englisch-umstellen trick doch und gleichzeitig hast du wieder blut in der deutschen version die eigentlich von anfang an da gewesen sein sollte ?

hab ich das irgendwie richtig mitgekriegt ?

Dieses thema ist total sinnlos ich geh ins bett ...

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 08. Mai 2006 - 00:12

Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2006 - 00:13

also ich habe steam deutsch installiert und gespielt und hatte kein blut und konnte keine eigenen grafittis einfügen. dann konnte ich sie nur einfügen aber mit englsichem steam. aber ich wollte steam und css in deutsch zocken so hab ich es wieder auf deutsch umgestellt und jetzt geht das was vorher nicht der fall war
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0