WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Start Von Programmen Nach Sp1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Probleme Mit Start Von Programmen Nach Sp1.6


#1 Mitglied ist offline   Doki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2003 - 13:35

Hi Leutz,
hab mich eigentlich über das SP1.6 gefreut, habe jetzt aber mehrere kleine Probleme:

Peer2Peer Netzwerk läuft zwar jetzt, aber wenn ich nach dem booten Programme (IE,Outlook,Explorer) starten will, läuft zwar die Sanduhr kurz aber effektiv werden die Progs nicht gestartet!
Wenn ich dann den Taskmanager öffnen will, um zu schauen, ob die Dienste laufen, erscheint das Fenster auch nicht!!!
Selbst wenn ich herunterfahren will, warte ich minutenlang, bis dann plötzlich alle aufgerufenen Programme kurzzeitig erscheinen, die Dienste sofort wieder beendet werden & der Rechner herunterfährt!

Übrigens diese Prozedur ist nicht systematisch, manchmal läuft das System fehlerfrei!!

Hat jemand ne Ahnung? hrhrr
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0