WinFuture-Forum.de: Flv Datei In Mpeg Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Flv Datei In Mpeg Umwandeln die ersten 4 sekunden graues bild


#1 Mitglied ist offline   Ma3xl3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rankweil (Österreich)

geschrieben 05. Mai 2006 - 22:20

hi leute

habe eine flv datei heruntergeladen und will diese mit dem VLC-Player in eine mpeg datei umwandeln.

wenn ich im streaming/transcoding assistent bei
video "Mpeg1 video mit 1024 kb/s" und bei
audio "mpeg audio mit 192kb/s" auswähle
dann auf weiter klicke ... und bei der verkapslungsmethode mpeg1 auswähle .... sind die ersten paar sekunden vom video grau und ich höre keinen sound

welche einstellungen muss ich auswählen, damit das video umgewandelt einwandfrei funktioniert?
oder verwendet ihr einen anderen encoder? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 18:04

das würde mich auch sehr interessieren. ich habe mir grade eben den vlc player heruntergeladen, aber die flv datei wird einfach nicht umgewandelt (EDIT: Audio geht, Bild aber leider nicht). habe keine ahnung aus welchen gründen da nichts passiert.

Dieser Beitrag wurde von The Game bearbeitet: 06. Mai 2006 - 18:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0