WinFuture-Forum.de: Lautstärke Von Dvd Erhöhen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Lautstärke Von Dvd Erhöhen


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Mai 2006 - 20:48

hi,

ich hab ein kleines problem. ich hab eine dvd und da ist die lautstärke extrem leise. der windows mixer ist schon auf maximum und im nivida dvd decoder ist auch schon alles auf maximum einstellt. der WMP steht auch auf volle pulle. gibt es noch irgend nen weg, nen software preamp davorzuschalten, der alles lauter macht? zb ein plugin für den wmp? ich würde gerne beim nvidia dvd decoder bleiben, der war teuer genug und das bild ist nunmal 1a.

und noch eine frage wegen dem bild: ist VMR pixeladaptiv, Standard oder vertikale drehung am besten bei den videoeinstellungen?

danke im vorraus :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0