WinFuture-Forum.de: Laufwerk Kann Keine Cds Lesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laufwerk Kann Keine Cds Lesen :(


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Dezember 2003 - 00:49

Hallo Comminuty,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit heute ein komisches Problem: Windows mag keine CDs mehr lesen ABER DVDs und Audio CDs!!!. Der Fehler tritt NICHT auf wenn beim Booten EINE CD im LW liegt. Liegt keine CD beim booten im LW meckert Windows mit "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist evtl. beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."

Jetzt wirds noch verrückter: Lege ich eine DVD in eines der blockierten LWs ein, wird diese gelesen. Lege ich danach eine CD ein, wird diese dann AUCH (!) gelesen!

Ich habe gestern einen 3ware Raid Controler eingebaut aber heute morgen noch prima CDs gebrannt usw. Da hat wirklich noch alles gefunzt. Der Controler usw. funzt einwandfrei. Nach einiger Suche im Netz bin ich auf Fehler im Zusammenhang mit Norton Produkten gestoßen - habe diese nun deinstalliert. Leider keine Besserung.

Woran kann es liegen? <_< Was ist Faul? Bitte helft mir....vielen Danke!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0