WinFuture-Forum.de: Ie7: Altes Internet Explorer Icon Im Xp Startmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7: Altes Internet Explorer Icon Im Xp Startmenü


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2006 - 22:33

Hallo zusammen,

nach dem Release einer deutschen Beta des IE7 habe ich mir die aktuelle Version mal heruntergeladen und auf unter XP-Pro intalliert. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei dem "Internet" Link im Startmenü noch das alte Logo des IE angezeigt wird, obwohl sich der Verweis korrekt auf die neue Beta bezieht. Jemand eine Idee, wie ich dort das neue Icon angezeigt bekomme?

Danke,
Tom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0