WinFuture-Forum.de: Usb-bandbreite / Internetverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Usb-bandbreite / Internetverbindung


#1 Mitglied ist offline   southpaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2006 - 21:01

Nachdem die Internetverbindung am neuen PC während 10 Monaten problemlos lief, bricht jetzt nach längerer Online zeit (2 Stunden und mehr) oft die Verbindung ab.

Fehlermeldung: USB-Bandbreite reicht nicht aus bzw. Fehler 651 Modem nicht richtig angeschlossen.

Einziger anderer USB-Anschluss ist ein Scanner, das kann es wohl nicht sein.

DSL 1000, Tiscali, kein Netzwerk, Windows XP.


Danke für Hinweise :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Beta, Hardware, Tweaking, Gaming, Homepages,

geschrieben 04. Mai 2006 - 09:13

Dieses Problem kenne ich nicht habe aber öfters diese meldung bekomme bei einer USB2 schnitstelle von mein Mainboard...(Nivida Chip Set ) hatte nur mein Mp3 player dran, Mir ist den irgend wan auf gefallen das es nur bei Kopieren von Festplatte zu Festplatte passiert ist das diese meldung kam ..
durch ein chipset update konnte ich aber dieses problem beheben.


Mfg
0

#3 Mitglied ist offline   TheBlackMamba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2006 - 09:52

ich würde dir auch empfehlen ein chipsatz update durchzuführen. das kann helfen ;(
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Packung Schlaftabletten geschluckt. Er musste einmal zwinkern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0