WinFuture-Forum.de: Winxp Mit Boot Disk Auf Cdrom Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Mit Boot Disk Auf Cdrom Zugreifen


#1 Mitglied ist offline   acetonygt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2006 - 19:39

Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem wen ich mit WinXP eine MSDOS Startdiskette erstelle komme ich nicht auf mein CDROM Laufwerk zu. ich glaube das er den Treiber nicht ladet gibt es einen standardmäßigen cdrom Treiber für alle cd/dvd Laufwerke oder muss ich da einen speziellen finden?
Wen es wirklich an den treiben liegt und das glaube ich, wie kann ich ihm auf die Diskette bringen und wie muss die config.sys editiert werden und dan z.b beim booten X: zu schreiben um auf das cdrom/DVDrom laufwerk zu zugreifen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 03. Mai 2006 - 20:51

HY!

Guckst du hier , da werden sie geholfen!

WILLKOMMEN im Forum!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0