WinFuture-Forum.de: Usb Audio Fehlermeldung....! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Audio Fehlermeldung....!


#1 Mitglied ist offline   Super-Server 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz
  • Interessen:Na ja, der 64er war der Anfang vom Ende....lach..!!<br /><br />Mein Herz hängt aber auch noch an Brasilien, besser gesagt Rio de Janeiro.....<br /><br /><br />Meu Deus..

  geschrieben 03. Mai 2006 - 13:37

Hallo,

nach aufspielen von Service-Pack 2 und aller Updates (Win XP prof.), förderde Windows folgende Fehlermeldung zu Tage..!!



-----"USBAUDIO Es wurde keine unterstützte Soundkarte gefunden.Prüfen sie ob die Soudkarte angeschlossen und richtig installiert ist".-----




Die Meldung kommt aber nur, wenn ich auf die Systemsteuerung zugreifen möchte.

Darauf habe ich nochmals die Treiber der Soundkarte (Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS) installiert.

Aber der Fehler tritt immer noch auf.

Abschließend möchte ich noch betonen, dass im Gerätemanager keine Fehler zu sehen sind, und die Soundkarte anstandslos funktioniert..!!

Ich überlege echt, ob ich mein System nicht wieder auf das Servicepack 1 zurückspiele (Clone liegt bereit)

Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich....!!


Gruß.....S.S.
Zu meinem System:

Windows XP Pro Service Pack 3


Projekt 2005 - Eigenbau

Gehäuse Chieftec Mesh Big Tower
Mainboard Asus A8N SLI-Deluxe/Bios Revision 1013
CPU AMD64 3500+
RAM Corsair TWINX2048-3200C2PRO
Grafik Gainward GeForce 8800 GTS 320 MB/Grafiktakt 513 MHz/Speichertakt 1584 MHz/Shader Clock 1188 MHz
DVD-RAM Rec. LG GSA-4167B
DVD-ROM Drive PLEXTOR PX-116A3
Soundkarte Creative X-Fi Fatalaty
Sound Logitech 5500z digi
Netzteil Enermax EG-701AX-VH(W)(SFMA)
Wasserkühlung Innovatek komplett incl. Chipsatz
Festplatten 2xIDE 160GB/2xS-ATA 400GB/1xS-ATA 80GB/1xS-ATA 40GB insgesamt 1,24 Terabyte


usw....
Fotos vom Aufbau sind vorhanden
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0