WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Windows 2000 Webansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Probleme Mit Windows 2000 Webansicht


#1 _k3L_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 28. Dezember 2003 - 17:53

Hallo erstmal !

Also wenn man z.B den Arbeitsplatz öffnet dann is links die Webansicht und da steht ja

Siehe auch:
Eigene Dateien
Netzwerkumgebungen
Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen

Nun kann ich zwar alles anklicken aber bei "Eigene Dateien" und "Netzwerkumgebungen" passiert nichts also ich werde nicht in die entsprechenden Ordner weitergeleitet. Bei "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" funktioniert alles ordnungsgemäß und ich lande dann auch in dem Ordner.

Wie erwartet liegt das am Internet Explorer 6 denn sobald ich diesen deinstalliere funktioniert alles wieder nur mein Outlook Express will dann nicht mehr.
Die Reperaturfunktion vom IE nützt leider auch nix :blink:.

Kennt irgendwer ne Lösung für dieses Problem ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0