WinFuture-Forum.de: Raubkopie In Original Getauscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Raubkopie In Original Getauscht hat jemand schon das Original bekommen?

#16 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 12:45

Nun gut, ich kaufe mir also unwissend eine illegale Version bei einem Händler mit dem Gedanken, sie sei legal, bemerke dann bei einem Update aber, dass diese Version nicht legal ist. Ich bekomme danach das Angebot, die Version nochmal legal zu erwerben und später das Bugsystem Vista kostenlos zubekommen - im guten Hintergewissen, dass mein Pc eh nicht mit Vista einwandfrei funktioniert.

Sehe für mich immer noch kein Vorteil. Aber ok, das bezieht sich nun teils nur auf mich.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Mai 2006 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (Eljay: 05.05.2006, 13:45)

Nun gut, ich kaufe mir also unwissend eine illegale Version bei einem Händler mit dem Gedanken, sie sei legal, bemerke dann bei einem Update aber, dass diese Version nicht legal ist. Ich bekomme danach das Angebot, die Version nochmal legal zu erwerben und später das Bugsystem Vista kostenlos zubekommen - im guten Hintergewissen, dass mein Pc eh nicht mit Vista einwandfrei funktioniert.

Sehe für mich immer noch kein Vorteil. Aber ok, das bezieht sich nun teils nur auf mich.



Dein Wort in Gottes Ohr :imao: Kurz um für nix doppelt und dreifach zahlen :ph34r: Aber du hast die Spam Mails von MS vergessen die dann kommen werden:)

@all: wer das macht unterstützt Microsofts Daten- Sammel- Wahn.... Also Finger weck ;) (Meine Meinung)

#18 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 05. Mai 2006 - 20:00

hm meinst dann stehste bei denen auf der roten liste?
und fürn spam wozu gibts gmail, hab ich scho ne ewigkeit 4 accounts und gestern erst den ersten spam bekommen, da war der text also der inhalt des mails als jpg, scheint wohl der neue trend zu werden :ph34r:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#19 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 05.05.2006, 21:00)

hm meinst dann stehste bei denen auf der roten liste?
und fürn spam wozu gibts gmail, hab ich scho ne ewigkeit 4 accounts und gestern erst den ersten spam bekommen, da war der text also der inhalt des mails als jpg, scheint wohl der neue trend zu werden :)


Nun... für mich stellt sich nun die Frage: Wenn ich bei Microsoft eine "illegale" Version gegen eine "legale" umkaufe, gebe ich ja zu, dass ich etwas "unrechtes" getan habe, obwohl ich ja unter Umständen nichts dafür kann, dass mir Händler XYZ etwas nicht lizensiertes verkauft hat. Das würde ich nicht tun. Im Endeffekt ist der Ansatz von Microsoft ja löblich, aber die Umsetzung ist für mich als zweifelnder User von Microsoftprodukten nicht anonym genug.

Ich habe auch derzeit diese Spamwelle erfahren müssen. Wo ich früher rund 10 in der Woche bekommen habe - die durch die Spamfilter gerutscht sind - bekomme ich jetzt pro Tag rund 15-20 . Kann man nur hoffen, dass sich die Spamfilter weiterentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

#20 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 05. Mai 2006 - 22:33

wenn mans realistisch sieht ist der teil der eine illegale version gekuaft hat, in der vermutung eine legale zu kaufen sehr sehr gering

99% sind sicher leute die sichs runtergeladen haben

naja lass ich besser die finger davon :)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#21 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Mai 2006 - 17:12

Und mal zu dem "angebot" dass win Vista gleich mitgeliviert wird... Ja ne ist klar: Vista spioniert schließlich noch genauer als XP :(

#22 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 06. Mai 2006 - 19:20

lässt sich sicher auch ausschalten wie bei xp, früher oder später werden sie irgendwas für xp nicht mehr bringen das jeder gezwungen wird auf vista umzusteigen heisser favorit davür sind directx oder aber das hätte seitdem es firefox gibt nicht mehr so die wirkung, keine ie updates mehr :(
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0