WinFuture-Forum.de: Shutdownproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Shutdownproblem WinXP *nerv*


#1 Mitglied ist offline   micK_x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 19:31

HI @ ALL, ich habe das Problem das mein rechner nicht mehr von alleine neu startet oder herunterfährt.

Habe dieses problem seitdem der rechner in der werkstatt war weil er sich wärend des arbeiten einfach alleine ausgeschaltet hat, der grund dafür war das mein netzteil defekt war,
ich habe ein neues bekommen und seitdem hatte ich nie einen selbständige ausschaltung. Problem ist nur das wo die techniker funktionen benutzt haben und das automatische herunterfahren von windows irgend wie blockiert haben,
und vergessen dies zu aktivieren leider konnte man mir keine auskunft geben was genau alles eingestellt wurde.

Ich habe Windows XP Pro + SP2 + Alle aktuellen wichtiges updates.

AMD64 3500+
ATI RADEON 850XT


Das Betriebssystem speichert Einstellungen schaltet aber den PC nicht ab.

Der Rechner bleibt in dieser Position. Friert aber nicht ein (NUM taste und maus funktionieren noch)

der Rechner schaltet also nicht von alleine ab.

Als ich das Runterfahren aktiviert hatte und anschließent ins Bett gegangen bin war der Rechner morgens immer noch in der Abschaltstellung.

Habe auch schon alle tipps von der seite durch

http://www.windows-t...tdownguide.html

nur bis jetzt habe ich immer noch das problem : hrhrr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2006 - 19:50

Warum nicht bei der Werkstatt beschweren die an deinem PC rumgebaut hat?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0