WinFuture-Forum.de: Google Maps Fürs Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Google Maps Fürs Handy Google Maps ist neuerdings auch fürs Handy erhältlich.


#1 Mitglied ist offline   CiM9 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 19:09

Wie die Schweizer Computerzeitschrift PC-Tipp in ihrer Online-Ausgabe heute berichtet, ist Google Maps nun auch für diverse Handy's verfügbar. Damit ist Google (meines Wissens nach) der erste Anbieter, der eine Kartensoftware für viele gängige Handy-Modelle anbietet, und dies zudem noch kostenlos (lediglich WAP-gebühren fallen an....). Im Moment ist die Software (wie Google Maps selbst) noch im Beta-Stadium.

Weitere Informationen & Download: http://www.google.de/gmm
Unterstützte Modelle: http://maps.google.c...mm/devices.html

Meine Meinung: Hab mich schon gefragt wann das kommen wird... Wurde auch langsam Zeit!

Greez Chris

Edit: Quelle: http://www.pctipp.ch...ws/wn/33119.asp

Dieser Beitrag wurde von CiM9 bearbeitet: 02. Mai 2006 - 19:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 02. Mai 2006 - 20:17

ich habs mal getestet auf meinen Siemens S65. Es funktioniert ur super. Tja, leider ist das problem, dass hier sehr schnell große Datenmengen anfallen. Aber die Technik funktioniert sehr gut. Auch Österreichische Daten werden gut angezeit. Man kann richtig in die Stadt reinzoomen und sieht die Straßennamen.

Wenn man eine Handyflatrate oder einige MB pro MB frei hat, kann man das Programm verwenden. Sonst macht es kaum einen sinn.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0