WinFuture-Forum.de: Animiertes Gif Auf Xp-desktop Hinzufügen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Animiertes Gif Auf Xp-desktop Hinzufügen?


#1 Mitglied ist offline   c-kompanie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 16:32

hallo,

konnte es bei google und hier über die suche nicht finden, deshalb meine frage an euch:

ich möchte gerne ein animiertes gif auf meinen xp-desktop setzen. aber um missverständnisse zu vermeiden: ich meine NICHT, NUR das gif zum hintergrund zu machen (das ist klar, wies geht), sondern ich möchte gerne mein wallpaper im hintergrund lassen und darauf ein animiertes gif platzieren....

gibt es dafür einfache lösungen?

danke schon mal !!

grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 18:01

easy

da gehst du auf eigenschaften, dann auf desktop, dann auf desktop anpassen, da dann auf web und machst ein neues objekt

fertig :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   c-kompanie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 18:26

:cool: hallo DekenFrost,

super ! vielen dank für die schnelle hilfe. man sollte sich eben doch gleich an professionelle hilfe hier im board wenden.

in google werden alle möglichen fälle durchdiskutiert, aber leider eben nicht dieser fall.

hast mir echt geholfen!

viele grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0