WinFuture-Forum.de: Wer Kennt Sich Mit Ulead Video Studio Aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wer Kennt Sich Mit Ulead Video Studio Aus?

#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 01. Mai 2006 - 14:38

Hallo ich hab folgendes Problem!!!

ICh hab ein Video in Ulead Video Studio eingefügt und möchte einen Titel vor dem Video haben!!

Den Titel kann ich ja nur auf die Videospur legen hab ich gemacht!!!Aber wenn ich alles abspiele startet das Video gleichzeitig mit dem Text!!!Ich möchte aber das der Text zuerst kommt wie geht das?

Bitte um schnelle Hilfe

Danke
:smokin:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Mai 2006 - 14:45

Hm, als provisorische Lösung (ich hasse "Schnittprogramme" mit nur einer Spur): Ein schwarzes Bild erstellen, dessen Anzeige beliebig strecken und den Titel darauf legen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Mai 2006 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 01.05.2006, 15:45)

Hm, als provisorische Lösung (ich hasse "Schnittprogramme" mit nur einer Spur): Ein schwarzes Bild erstellen, dessen Anzeige beliebig strecken und den Titel darauf legen.

Gibt es keine andere Lösung?
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Mai 2006 - 14:50

DaWiNcHeCkEr sagte:

Gibt es keine andere Lösung?

Wenn das Programm keinen ordentlichen Titelgenerator und keine Mehrspurunterstützung hat eher nicht. Aber ich weiß es nicht mit Sicherheit, das Handbuch müsstest ja du haben :smokin:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0