WinFuture-Forum.de: Kein Https Mehr Nach Winfut. 2.8 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Kein Https Mehr Nach Winfut. 2.8 Installation


#1 Mitglied ist offline   dicker_mann42 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 13:12

Hallo
Zuerst einmal vielen Dank für die Updates. Schön, das man nichtmehr auf der MS Page herumgurgen muss.

Ich habe einen Rechner, der mich über SkyDSL Strato mit internet versorgt.
Nach aufspielen der letzten MS Updates (per Winf 2.9 Updatesammlung) geht allersings HTTPS nichtmehr.
Die MS Firewall ist unverändert.
Welches Patch von MS macht hier den Ärger? Hat das schon jemand herausgefunden?
(PS. Um vorzubeugen erwähne ich hier, das mir klar ist, das Winfurure keine Garantie für den MS Kram übernehmen kann und will.)

edit by ShadowHunter: In Zukunft doch bitte den Editieren Button nutzen :smokin: Willkommen im Forum übrigens!

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 01. Mai 2006 - 13:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dicker_mann42 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 14:25

:smokin: ;)
Hat sich erledigt.
Durch das Update sind ein paar Einstellungen in der SkyDSL Software verändert.

Ich siele die Updates wieder ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0