WinFuture-Forum.de: Brennprobleme Mit Nero Und Lg Gsa 4167 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Brennprobleme Mit Nero Und Lg Gsa 4167


#1 Mitglied ist offline   gerd27 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. April 2006 - 19:48

Hallo zusammen,seit kurzem hab ich den LG Gsa 4167
Brenner eingebaut,mein alter A open hatte den Geist aufgegeben. Wenn ich nun die Audiodateien zusammengestellt habe und brennen will,öffnet sich vorher plötzlich ein Fenster,das zum speichern der "Image" datei auffordert,Das war beim alten Brenner nicht der Fall. Gehe ich nun auf speichern,in irgendeine Datei,fährt Nero mit dem brennen fort,es kommt das normale Bild mit Balken für den Brennfortschritt und den Puffer zustand,dieser balken allerdings zeigt fast keine Werte mehr an,vorher war er fast bei 100 % ,dann kommt zum Schluß die Mitteilung" Brennvorgang erfolgreich" aber auf dem Rohling sind keine Daten gebrannt, lege ich erst gar keinen Rohling ein,kommt keine Fehlermeldung von Nero,sonern es wird ein ganz normales Brennen angezeigt,ich weiß nicht mehr weiter,kann jemand helfen? Grüßle aus Heilbronn, Gerd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. April 2006 - 19:53

bist du dir sicher das du in nero auch dein brenner als brenner ausgewählt hast, nicht das dort 'image recorder' steht, dann erstellt nero nämlich nur ein image.

gruß :D
0

#3 Mitglied ist offline   bigrudi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 30. April 2006 - 20:29

die gleiche vermutung habe ich auch.

Starte mal Nero Burning ROM, geh auf Abbrechen und klicke im Menü oben auf Rekorder bzw. dann im Untermenü auf Rekorderauswahl.

Eingefügtes Bild

In diesem Fall habe ich meinen Brenner ausgewählt. Bei dir ist höchstwahrscheinlich der Image Recorder ausgewählt.

Dieser Beitrag wurde von bigrudi bearbeitet: 30. April 2006 - 20:36

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   gerd27 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2006 - 21:08

vielen Dank für den Tip,werd ich mal versuchenn.. Gruß Gerd
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0