WinFuture-Forum.de: Pearl.de Lieferprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Pearl.de Lieferprobleme


#1 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 29. April 2006 - 11:29

Hallo, ich habe schon vor 2 Wochen bei Pearl.de einen Router gekauft. Seither warte ich auf meine Ware. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr vllt. schonmal dort eingekauft habt, und eure Ware gleich bekommen habt, wie bei Amazon & Co. Also ich werde nichts mehr bei Pearl kaufen. Das steht fest. Seit den letzten Bestellungen lahmen die wirklich übelst.

Dickes - (Minus) für den Laden.

Dieser Beitrag wurde von tobi89 bearbeitet: 29. April 2006 - 11:29


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 29. April 2006 - 12:25

ich will nur soviel sagen Pearl.de ist ein Spamer der ersten klasse und bei Bestellungen das kann dauern, allein wenn du den Katalog haben möchtes dauert das 8 Wochen

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 29. April 2006 - 12:26


#3 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2006 - 15:48

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Den Katalog werde ich ja aber jetzt nicht mehr brauchen. Schlieslich wars endgültig meine letzte Bestellung.

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 29. April 2006 - 15:59

fordere doch dein Geld zurück am besten gleich mit Termin bis wann das Geld bei dir sein soll aber lass denen 2 Wochen Zeit nach losschicken der aufforderung. Wenn du dann dein Geld oder die Ware hast anrufen und mit Anwalt drohen. Wenn nach 2 Wochen immer nichts passier entweder das Geld abschreiben oder zum Anwalt gehn. Ich hab eine Rechtschutzversicherung (Verkehr-, Arbeit-, Familien- und Vertragsrecht hab ich für 150,-€/Jahr) für solche Sachen kann ich nur empfehlen denn ich hätte Sie gebraucht und hatte sie nicht. So hab ich 160 € in den Sand gesetzt. Auch eine Schöne Art Geld zu verheizen.

#5 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 16:07

Also ich bestell öfter bei Pearl, hauptsächlich Papier etc. hatte bisher noch keine Probleme, Lieferung immer innerhalb einer Woche...

#6 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2006 - 16:17

Jetzt steht endlich im Kundencenter, dass es versandt wurde. Nach fast 2 Wochen.

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Mai 2006 - 16:47

forder doch einen rabatt
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#8 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2006 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (ICE: 29.04.2006, 16:59)

Wenn nach 2 Wochen immer nichts passier entweder das Geld abschreiben oder zum Anwalt gehn. Ich hab eine Rechtschutzversicherung (Verkehr-, Arbeit-, Familien- und Vertragsrecht hab ich für 150,-€/Jahr) für solche Sachen kann ich nur empfehlen denn ich hätte Sie gebraucht und hatte sie nicht. So hab ich 160 € in den Sand gesetzt. Auch eine Schöne Art Geld zu verheizen.


Genau sowas ist der Grund das die meisten Versicherungen keine RS mehr anbieten ohne eine Selbsbeteiligung. Diese liegt dann bei 150 € pro Rechtschutzfall.

Soll er wegen einem Router zum Anwalt rennen der das 5 fache des Routers kostet? Wo steckt da der Sinn? :cool:

Sry war OT

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0